Meine Suche nach der Wahrheit

von Ben Ringel

Lieber Herausgeber,
 
in der Suche nach der Wahrheit wanderte ich sozusagen von Pontius nach Pilatus. Ich war verschiedenen metaphysischen Organisationen beigetreten und versuchte, alle Vorträge, die sich um Wahrheit handelten, zu besuchen. Doch das Wissen um die letzte Wahrheit wich mir aus, und ich war sehr enttäuscht und unbefriedigt.

Es war mein Glück, dass ich durch einen Freund auf eine Reihe von Vorträgen, gehalten von dem Lebenden Meister Sant Kirpal Singh Ji, aufmerksam wurde, während Er Sich auf einer Reise in meiner Heimatstadt Philadelphia befand.

Als ich diese hohe, erleuchtete Seele sprechen hörte und von der Ankündigung der Initiation in die Wissenschaft der Seele erfuhr, nutzte ich diese Gelegenheit. Durch die Gnade des Meisters wurde mein Inneres Auge und Ohr geöffnet, und ich hatte eine kleine Erfahrung der Wirklichkeit. Das Leben wurde sinn- und zweckvoll. Ich bekam den Schlüssel zu den Mysterien des Lebens.

Ich würde jedem, der an der Wahrheit interessiert ist, dringend raten, die Wissenschaft der Seele zu erforschen und mit dem Lebenden Meister-Heiligen Sant Kirpal Singh und dem Göttlichen Pfad, der uns zur Einheit mit Gott führt, Verbindung zu suchen.

Bitte übermitteln Sie allen Mitgliedern des Sat Sandesh meine Grüße und besten Wünsche für ihre ausgezeichnete Arbeit, diese schöne und gepflegte Zeitschrift zu uns in den Westen zu bringen. Gott segne sie alle.

Ben Ringel

New York City