Der vollkommene Lebende Meister

von William M. Cairns

Meister ist der Größte Vollkommene Mensch auf der ganzen Welt, dennoch der bescheidenste.

Meister ist der wunderbarste Mensch auf der ganzen Welt. Meister ist die Liebe selbst. Er erweist jedem unendliche Liebe, selbst Unwürdigen wie mir.

Meister ist völlig kompetent auf allen Ebenen, der physischen, mentalen und Spirituellen.

Meister ist mein bester Freund. Er ist der Einzige, Der mich nicht verlassen wird, selbst bis an der Welt Ende und im Jenseits.

Meister ist der Einzige, Welcher des Lebens kostbarste Gabe verleiht, die Gabe von Naam.

Meister versäumt mich nicht, wie oft ich auch Ihn versäume. Meister ist völlig selbstlos; ich weiß, dass Er nur mein Bestes im Sinne hat.

Meister ist unfehlbar, ich kann Seinem Rat bedingungslos folgen.

Meister ist vollendet, ohne Sünde und Fehl. Sein Leben ist für mich ein vollendetes Vorbild.

Wie sehr ich auch versuche, Meister zu preisen, ich weiß, dass meine Worte zu Seinem Ruhm nicht ausreichen. Er ist alles, und ich bin nichts.