An alle Initiierten

von Reno H. Sirrine

Wir alle sind beim Befolgen der Gebote des Meisters nachlässig gewesen. Er sagte uns, dass die Zeit kurz wäre; Er bedeutete uns zu meditieren; Er bedeutete uns, das tägliche Beispiel der Bruderschaft vorzuleben. Wir haben alle versagt, aber Er tadelte uns nicht. Er sagte, dass die Meister-Kraft jetzt 200% stärker sein werde, um uns zu helfen, den Meister Innerlich zu erreichen, damit Er uns zu unserer Wahren Heimat, Sach Khand, bringen kann. Um den Auftrag des Meisters allem anderen in unserem Leben voranzustellen, müssen wir unsere Zeit für die Meditation ausdehnen; wir müssen unsere Haltung gegenüber anderen Menschen und besonders gegenüber den anderen Initiierten überprüfen; wir müssen unsere Urteile und Kritiken jede Nacht zur Ruhe bringen und den nächsten Tag damit beginnen, zu hoffen, dass sie sich mit des Meisters Gnade ändern und dass wir empfänglicher und liebevoller werden und uns ebenso ändern. Jeden Morgen dämmert eine neue Welt unter der Führung unseres geliebten Meisters für jeden von uns. Wir müssen versuchen, gerade einen Tag so zu leben, wie Er es von uns wünscht; dieser Tag ist heute.

Wir Initiierten sind so gesegnet, und unser lebendiges Beispiel sollte der übrigen Welt den Wert, Initiierter eines Lebenden Meisters zu sein, zeigen. Jenen, die nicht initiiert sind, müssen wir Hoffnung und Trost geben, dass ihr Wunsch, einen Lebenden Meister zu finden, erfüllt wird, wenn sie nach den Regeln leben, die vom Meister niedergelegt wurden. Seid wahr zu euch selbst.