Part III

Botschaft zum Jahrestag der Geburt von Hazur Baba Sawan Singh Ji

1965 

Meine Lieben,

ich sende euch meine Liebe an diesem bedeutungsvollen Tag, wo Gott sich in Gestalt von Hazur Baba Sawan Singh Ji offenbarte. Er war personifiziertes Licht und Liebe und gab uns beides. Er betonte, dass einer, der alles weiß, aber sich selbst nicht kennt, trotz all seines Wissens unwissend ist. Aber einer, der nichts weiß, doch sich seines Selbst bewusst ist, alles weiß.

Erkenne dich selbst,

war die Lehre aller früheren Meister. Er offenbarte die uralte Wahrheit im gegenwärtigen Jahrhundert. Er brachte alle Kinder Gottes auf einer Plattform zusammen, damit wir erkennen, dass wir alle Brüder und Schwestern in Gott sind, und darum einander lieben sollten, was das Heilmittel für unser ganzes Übel ist.

Kirpal Singh

24. Juli 1965