An den interessierten Leser

Der Anurag Sagar in seiner vorliegenden Form ist ein Segen. Er ist ein Hinweis über das Szenario, er klärt das Bild, nicht mehr und nicht weniger. Er ist weder der Pfad noch die Lösung.

Wer immer verkündet, Kabir sei der Pfad, führt sich selbst und andere in die Irre.

Kirpal Singh sagte:

Sat Purush ist die Höchste Offenbarung des Absoluten.

Wer immer das Wissen dieses Anurag Sagar für seine eigenen Zwecke missbraucht, wird zur Beute der vier Boten von Kal.

Bedenke, dass nur die Verbindung mit Shabd und die Praktizierung des Wahren Surat Shabd Yoga mit der Unterstützung des Satgurus für die Jiva die große Illusion und das Drama der Schöpfung zu einem Ende bringt.

In diesem Kali Yuga haben die Jivas geringes Wissen. Anstelle demütig das Wissen vom Satguru zu erhalten, äffen sie bedauerlicherweise andere nach.

Bitte erlangt eure Würde zurück!

Der Herausgeber