Das Wahre Naam ist geheim und selten

Das Wahre Naam ist geheim, obwohl Es in jedem Menschen vorhanden ist. Aber damit Es sich offenbaren kann, ist es notwendig, die Initiation von einem Sant zu erhalten, Der ein Adept in seiner Praxis ist.

Im Kali Yuga liegt das Naam verborgen. Obwohl der Herr jedes Herz erfüllt. Das Juwel des Naam des Herrn wird jenen Herzen offenbart, welche sich in die Zuflucht des Gurus zurückziehen.

Parbhati M3, 1334-14

Man kann alles andere in dieser Welt bekommen, aber dieses geheime Naam ist unerreichbar, außer für einen seltenen Ergebenen des Meisters.

Naam ist in dieser Welt schwer zu erreichen, denn der Meister ist der Name, welcher in einen Schrein im Herzen eingeschlossen ist.

Sorath Var M3, 644-16

Im Kali Yuga ist der Name Gottes kostbar, durch das Wort des Meisters wird Er verwirklicht.

Gujri M3, 490-15

_______________

Fußnote: