Das erste Mal mit Naam

Der Tag wird kommen, an dem meine Seele alle Regionen durchwandern wird, in einem Augenblick. O Kirpal! Lass sie in Dich zurückkehren.

Hari Hari, Naam!

O Du! Von Dem ich stamme und ohne Den ich nichts bin! Lass mich zu Dir kommen, damit ich berauscht bin von Deinem Antlitz, indem Du Dich mir wieder annimmst, den, der Deiner für so lange Zeit nicht gedacht hat.

Hari Hari, Naam!

Ich bedanke mich sehr bei Dir! Dir, Kirpal, der Du so groß bist, dass ich Ihn für Myriaden von Jahren nicht habsehen können, Du, der mir seit Monaten den Weg zeigt, den ich gehen darf, damit ich aus der Dunkelheit ins Licht zurückkomme. O Satguru!

Hari Hari, Naam!

Es gibt keine materielle Beschreibung für Dich, Du, der Du bist das Antimaterielle, Du, der Du bist in allem, was da ist und immer da war und sein wird.

Hari Hari, Naam!

Keine Beschreibung ist ausreichend für Dich, nur, dass Du alles bist, diesseits und jenseits, in allen Welten!

Hari Hari, Naam!

Lass meine Seele in Deiner Güte das Ewige Shabd Dhun hören, den Ton, der mich zu Dir führt, ohne dass Kal auch nur eine Chance hat. Lasse mich, Dein Kind, nicht allein, sondern lasse es sich seinen Weg durch Dich ebnen.

Ich habe keine Angst! Noch fühle ich mich nur mal so zu Dir hingezogen! Zeige mir, bitte, dass der Weg, den ich durch Dich gehe, der Richtige ist!

Hari Hari, Naam!

Vielen Dank für Deine Güte, die Du mir in so großem Ausmaß entgegenbringst!

Bhai Jamal

_______________

Kommentar: 28.10.1986, 22:43 Uhr: Heute habe ich bewusst das erste Mal durch die Gnade Kirpal Singhs in diesem Leben den Tonstrom vernommen. Die letzten Wochen fühlte sich meine Seele sehr sehr schwer, so als ob mich alles verlassen hätte. Jedoch seit heute Morgen ist meine Seele wieder die Neue Alte. Es ist schön zu wissen, und es zu erfahren, wie Sat Naam Seine Gnade herab lässt, damit ich zu Ihm zurückkehren kann. Seit fast 5 Monaten ist meine Seele zu Kirpal hingezogen, jeden Tag wird es mehr und ich würde, wenn ich dürfte, heute zu Ihm reisen. Wenn Er mich nur zu Sich lässt!