Widmung

Keiner sollte diesen Abhandlungen Glauben schenken, ohne auch nur einen Schimmer des Inneren Lichtes, ein erstes Erklingen des Inneren Tones zu erfahren – ohne selbst Zeuge des eigenen Bewusstseinserwachens zu werden. Vom ersten sanften Leuchten hinter, zwischen den beiden Augenbrauen, leisen Klängen von der rechten Seite bis hin zum goldenen Licht und einhüllendem Donnergrollen liegt der Beweis dieser Tatsachen nur in der eigenen, unmittelbaren Erfahrung.

Voller Dankbarkeit blicke ich auf die besonderen, Inneren Begegnungen mit Kirpal zurück. Nur so konnte mir bewusst werden, dass es sich hier nicht um ein fiktives Spekulieren handelt, sondern um unsere ureigene Existenz – unser gesamtes seelisches Dasein. 

So wurde mir in der Nacht vom 8. zum 9. März 2006 eine Innere Erfahrung zuteil, wo mir der Verfasser dieses Buches vor den wohlwollenden Blicken des ebenfalls anwesenden Kirpal ein Buch von ungewöhnlich großem Format vorlegte …

Nun liegt der Wert dieser Schrift nicht in ihrer äußeren, vielmehr in ihrer Inneren Größe, von der auch die folgenden von mir verfassten Verse nur einen schwachen Abglanz bieten können.

Ronald H.