Anonym

Meine Reise zu Dir

Am Tag meiner Initiation begann meine Reise. Eine Reise, die mein zielloses Umherirren in dieser Welt beendete. Du hast mir alle notwendigen Schlüssel1 überreicht, damit keine Tür2 mehr meinen Weg zu Dir versperren kann.

Ich reise in meinem Haus3, ohne Gepäck4, Du allein kennst meinen Weg und nur Du allein kannst ihn mir zeigen.

Der Bhajan reinigt den Pfad zu Dir und Deine Stimme5 ruft mich immer lauter, Tag und Nacht.

Ich reise zu Dir und Du leuchtest6 mir den Weg. Wenn Du es willst, werden wir wieder vereint sein7, dann gibt es keine Reise mehr.

Wir wurden durch die Gnade des Satgurus für immer vereint und nie mehr werden wir wieder getrennt sein.

Anonym

_______________

Erläuterung: 1) Den Wahren Simran. 2) Die Inneren Ebenen. 3) Mikrokosmos. 4) Ohne Sinne, Intellekt und Bindung. 5) Der Tonstrom – das Wort aus dem Munde Gottes. 6) Das Innere Strahlende Göttliche Licht. 7) Eintauchen im Absoluten – Anami – unser Geburtsrecht.